ANGEBOT ANFORDERN

PRE-FBA FULFILLMENT

Warum Pre-FBA Fulfillment als Dienstleistung sinnvoll ist und welche Services Fillhub im Detail anbietet, erfährst Du hier:

Pre-FBA-Fulfillment bei Fillhub
Pre-FBA-Services bei Fillhub

PRE-FBA SERVICE BEI FILLHUB

Mit dem Pre-FBA Service von Fillhub schaffen wir eine bequeme und kostengünstige Möglichkeit Deine Produkte, die für eine Einlagerung in Amazonlager bestimmt sind und somit über FBA (Fulfilled by Amazon) versendet werden, von uns vorab zu überprüfen sowie zwischenzulagern.

Deine Waren werden somit von uns aus in aller Welt von Deinen Lieferanten entgegengenommen, vereinnahmt, geprüft, optional zwischengelagert sowie teilweise oder komplett an Amazon weitergeleitet.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, wo die Fallstricke liegen und worauf es bei einem Versand Deiner Produkte an Amazon ankommt. Von Deiner Seite werden zudem keine Lagerräumlichkeiten, kein Personal oder andere Ressourcen benötigt. Wir kümmern uns um ein perfektes Handling und bieten neben der bloßen Vereinnahmung und Prüfung Deiner Waren eine Reihe weiterer Services an – siehe weiter unten.

NACHTEILE VON PRE-FBA OHNE DIENSTLEISTER

Aufgrund der enormen Größe von Amazon fehlt es klar an Individualität, Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen. Aus Erfahrung und durch das Feedback von verschiedenen Händlern wissen wir wie anstrengend, zeitraubend und kompliziert ein eigenes Handling auf Händlerseite (u.a. Warenannahme, Zählen, Prüfen, Lagern, zu Amazon senden) sein kann. Folgende zwei groben Hauptnachteile ergeben sich oftmals durch eine eigene Abwicklung:

VORTEILE VON PRE-FBA

Ergänzend zu Deinem bestehenden Amazon FBA Geschäft bietet Fillhub die ideale Zusatzleistung, die Amazon aufgrund der starren und unveränderlichen Prozessstruktur nicht leisten kann. Wir sehen Deine Produkte so als wären es unsere eigenen und gehen damit entsprechend mit größter Sorgfalt und Hingabe um. Unsere Pre-FBA Dienstleistung bietet Dir u.a. folgende Vorteile:

PRE-FBA SERVICES IM ÜBERBLICK