KONTAKT AUFNEHMEN

Tapetenwechsel – Fillhub.de im neuen Look

Tapetenwechsel - Fillhub.de im neuen Design

Wenns dir nicht gefällt, mach neu!

Peter Fox

Gesagt – getan: Seit einiger Zeit fanden wir das Design unserer ersten Homepage zu schwer, zu altmodisch und zu unübersichtlich. Unser Internetauftritt sollte die moderne Firmenphilosophie von Fillhub direkt nach Außen transportieren. Deshalb musste etwas Neues her!

Redesign – Marke Eigenbau

Und da wir im Hause Fillhub sowohl IT- als auch designaffin sind, haben wir das Projekt neue Homepage selbst in die Hand genommen: Marke Eigenbau sozusagen. Shia LaBeouf wäre stolz auf uns. 😉 #justdoit #makeyourdreamscometrue 

Einige Entwürfe, Moodboards & Meetings später hatten wir unseren roten Faden für die Gestaltung gefunden und setzten uns an die technische Umsetzung. Der gesamte Prozess nahm viel Zeit in Anspruch, aber wie heißt dieser Kalenderspruch so schön: „Gut Ding will Weile haben.“ Die Mühe hat sich gelohnt und wir können endlich voller Stolz unsere neue Fillhub Homepage präsentieren. Juhuuu!

Alles glänzt, so schön neu!

Aufgeräumt, modern & benutzerfreundlich: Das wollten wir mit dem Redesign der Fillhub Website erreichen. Deshalb findest Du hier jetzt helle Farben, abgerundete & reduzierte Objekte und jeweils passende Grafiken und Icons für z.B. die Fillhub Fulfillment Dienstleistungen, unser Team oder aktuelle Jobangebote

Auf dieser Design-Basis können wir nun aufbauen und unsere Website stets aktuell und sauber halten. 

Neue Inhalte

Neu dazugekommen ist unter anderem die Fillhub Story auf der „Über uns“ Seite. Hier wird der durchaus ungewöhnliche Weg über Lederhosen und einen Schweinestall bis hin zur Gründung von Fillhub beschrieben. Neugierig? Hier kommst Du zur Story.  

Außerdem haben wir die Integration besser für Dich aufbereitet, damit Du step by step sehen kannst, wie die Fulfillment Anbindung bei uns funktioniert. (Pssst, das Onboarding geht total easy & ohne Stress: Hier erfährst Du mehr. )

Was es sonst noch Neues zu entdecken gibt? Finde es gerne selbst heraus und stöbere auf unserer neuen, freshen Website! 😉

Kontakt

Falls Du Fragen hast, kannst Du uns über unser Kontaktformular erreichen oder direkt ein Angebot anfordern.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar